home"Wer heute nur immer das tut, was er gestern schon getan hat, der bleibt auch morgen, was er heute schon ist.”     (Nils Goltermann)

 

 


 

Wir verbinden modernste Technik mit klassischem Handwerk unter Einsatz hochwertiger Materialien


In Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt entwickeln wir für jeden Patienten eine optimale Lösung. Hierfür nutzen wir das komplette Spektrum der modernen Zahntechnik.

Die Verwendung von biokompatiblen Materialien mit
CE-Kennzeichnung sichert höchste Verträglichkeit und Qualität.mpg
Alle Arbeiten werden nach Qualitätsmerkmalen des deutschen Medizinproduktegesetz in Deutschland hergestellt.

Hier unsere technischen Leistungen im Überblick:

· Vollkeramik
Teilkronen, Kronen, Brücken bis zu 14 Glieder, Inlays, Onlays und Veeners. Techniken: CAD/CAM, Presstechnik, Zirkonoxid.

· Metallkeramik
Individuelle Keramikschichtungen auf hochgoldhaltigen aber auch edelmetallfreien Legierungen mit oder ohne Keramikschulter. Die Herstellung der Gerüste erfolgt durch ein modernes Vakuum-Druckgussverfahren.

· Vollguss
Teilkronen, Kronen, Brücken und Inlays aus hochgoldhaltigen, oder edelmetallfreien Legierungen, hergestellt mit einem modernen Vakuum-Druckgussverfahren.

Wir verwenden Materialien von namenhaften Firmen wie:
Degudent, Dentsply, Dentaurum, Heraeus, Vita.